Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof mit sechs Geschwistern, ich bin die zweit Jüngste.

Im Alter von 7 Jahren begann meine Mutter mir Techniken zu zeigen um Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. 
Heute weiß ich dass es in der Familie ist.

Bin meiner  Mutter sehr dankbar dafür. Ganz natürlich und ohne nachzudenken, wendete ich alles gelernte bei meinen eigenen Kindern an. 

Ende 2017 war  ein Wendepunkt im meinem Leben. Ich flüchtete aus einer toxischen Beziehung und trennte mich von meinem Ehemann. Damit endete auch gezwungenermassen die selbst aufgebaute
Selbstständigkeit auf einen Schlag. Von einem auf den anderen Tag stand ich ohne Hab und Gut, ohne Geld und Einkommen da. Zum Glück kam ich bei einer lieben Bekannten unter für zwei Monate, während dessen ich mich um einen Job und darauf auch um eine eigene Wohnung, bemühte.

Ich war so glücklich endlich alleine und für mich zu sein.
Es war mir egal auf dem Boden zu Schlafen mit Wolldecke. Kein Sofa, 
kein Bett, nicht einmal ein Radio.

Was ich hatte, war ein Berg voller Schulden. Das liess mich immer wieder verzweifeln und stimmte mich traurig. Ich überlegte mir wie, und ob, ich es aus dieser misslichen Lage heraus schaffen würde.

Nochmal zwei Monate später, kam unerwartet eine Freundin aus vergangenen Zeiten wieder im mein Leben. Sie hat mir gezeigt wie ich in meine Kraft komme und hat mich dabei unterstützt.

Also machte ich mich auf die Suche. Ich absolvierte diverse Kurse und Ausbildungen. Dort lernte ich vieles über mein Leben und weshalb ich welche Erfahrungen machen darf und durfte.

Das Wichtigste war ich schloss Frieden mit mir und meiner Vergangenheit. 
Alle diese Erfahrungen, ob beruflich oder privat, waren wichtig und richtig für mich.

Auch die Geistige Welt hat mir viele Wege gezeigt. 

SO WURDE ICH DIE PERSON, DIE ICH HEUTE BIN.

Ich bin so Dankbar hier zu sein und für die Geistigen Welt zu dienen. 

Mein Werkzeugkoffer besteht aus:

 
- SHT® Mastercoach Plus / Ausbildungsleiterin nach
Roberto Antela Martinez.

- Ausbildung zum Engelmedium 
des Erzengels Raffael nach
Christine Unterweger
- Energie- und Metamedizin nach 
Petra Maria Anders®️
- Lesen der Akasha Chronik nach 
Petra Maria Anders®️          

Achtung, Achtung !

Die Teilnahme an den Sitzungen erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keinen Besuch beim Arzt. Ich gebe keine Heilversprechen und erstelle keine Diagnosen!